Back to the moon – in eigener Sache

By | 10. Mai 2015

Manchmal gibt es unerwartet Grund zur Freude. Manchmal möchte man sie „teilen“. Nicht nur auf Facebook.

Cover BACK TO THE MOON 3

Cover BACK TO THE MOON 3

Die meisten meiner Artikel sind Testberichte. Dabei handelt es sich vorwiegend um Software im Bereich Musikproduktion. Das macht mir viel Spaß und da ich kein angestellter (und bezahlter) Redakteur bin, kann ich mir die Testobjekte selbst aussuchen.

Das einzige, was mir im Musikbereich noch mehr Freude bereitet, ist eigene Musik zu komponieren und aufzunehmen. Auch hier bin ich nicht an Vorgaben gebunden und ich dränge die Musik niemandem auf, dem sie nicht gefällt.

Wenn man seine Musik an die Öffentlichkeit bringt, muss man mit Kritik rechnen, die fällt nicht immer gut aus. Heute habe ich im Netz eine sehr positive Kritik entdeckt und poste hier den Link für jeden, den es interessiert:

Review Album BACK TO THE MOON 3

Der Link führt direkt zum Artikel, die übergeordnete Seite ist das Musikmagazin MUSIK ZIRKUS.

Hier gibt es die Möglichkeit, in alle Titel reinzuhören:

iTunes

Hinweis zu iTunes: Der Link führt zur iTunes Webseite, hier ist die Vorhörzeit sehr kurz! Wenn man dort aber ganz rechts auf „in iTunes ansehen“ klickt, startet die iTunes Software und bietet jeweils 1:15 Min. Spielzeit. (Die Software ist kostenlos und auch für Windows erhältlich.)

mp3 Download des Albums oder einzelner Titel auch bei Amazon.

Mein persönliches Statement zum Album „3“ hier…

Meine aktuellen Testberichte und mehr zum Thema Musik immer hier…

 

Ein vollständiges Inhaltsverzeichnis meiner Artikel auf facebook hier…

3 thoughts on “Back to the moon – in eigener Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.