Last minute Geschenktipps für MusikerInnen

By | 14. Dezember 2015

„Last minute“ ist vielleicht etwas übertrieben, aber nicht sehr. Meiner Erfahrung nach vergeht die Zeit bis Weihnachten schneller als man denkt. Wer jetzt noch nicht alle Geschenke beisammen hat, landet vielleicht bei Pralinen, Socken und Krawatte. Für Musiker sollte es dann zumindest eine Klaviatur-Krawatte sein., finde ich.

Ich hatte angekündigt, in diesem Jahr keinen neuen Artikel mehr zu veröffentlichen. Mache ich auch nicht. Stattdessen hier der Hinweis auf den vorherigen Beitrag, denn es könnte sein, dass das Thema auch Leser/innen interessiert, die ihn bisher übersehen haben. Also, langer Rede kurzer Sinn, hier der Link:

Geschenk-Tipps für Musikerinnen und Musiker 2015

Schöne Feiertage wünscht Ihr/Euer

juergen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.