Last Minute Xmas 2022 Geschenkideen

Von | 2. Dezember 2022

Das Jahr ist schon wieder fast zu Ende und man glaubt kaum, dass es schon wieder Zeit ist, an Geschenke zu denken. Ich habe aus meiner persönlichen Suche ein paar gute Ideen für euch, die euch vielleicht inspiriert.

Guns N’ Roses: Use Your Illusion (Ltd. Super Deluxe Set)

Mein absolutes Lieblings Doppel Album von Guns N’ Roses: Use Your Illusion I und II. In dieser Luxus Edition bekommt man nicht nur die remastered Alben auf CD (ist ja heutzutage schon ein Novum) sondern auch noch viele Extras wie ein 100 seitiges Hardcover-Buch, unveröffentlichten Songs und einer Blu Ray mit Live Konzert. Nicht günstig aber als Fan konnte ich persönlich nicht nein sagen.

Guns N’ Roses Use Use Your Illusion I + II Ltd. Super Deluxe Set

Vintage Gitarren dekorative Haken

Manchmal will man sein Handtuch einfach an einen Haken hängen. Aber wenn schon – dann mit Stiel, richtig? 😉 Diese Haken finde ich besonders schön und passen zu meinem Marshall Schlüsselkasten vom letzten Jahr.

Haken Model Gitarrenhälse

Haken Model ganze Gitarren

Gitarren Handtuch

Frisch aus der Dusche als bekennender Musiker, da reicht ein normales Handtuch nicht. Dieses Model hat mich besonders angesprochen.

Wasser und Feuer Gitarren Handtuch

The Beatles Rock-Band Badetuch 

Und für uns Beatles Fans gibt es auch ein Badetuch für – nach dem entspannten Bad.

The Beatles Rock-Band Badetuch

Gitarren Förmiger Löffel

Einen Yoghurt essen, weil es gesund für einen ist? Dann schon lieber mit einem coolen Löffel. Muss je wenigstens etwas spass machen.

Gitarren Förmiger Löffel

Schokoladiges Musikinstrumente

Als Schokoladen-Fan, der ich selbst bin, ist das eine besondere Überraschung für Musiker und Musik-Liebhaber. Macht definitiv mehr her als die übliche Tafel Schokolade oder der übliche Schoko-Weihnachtsmann.

Schokoladiges Musikinstrumente

Gitarren USB Stick

USB Sticks gibt es wie Sand am Meer. Aber ein USB Stick aus echtem Holz ist doch mal was anderes. Und dank der Gitarren Form kann man gleich sehen, ob dies der Stick ist, wo man seine Musik, Demos oder Liedtexte drauf gespeichert hat.

Gitarren USB Stick

Kaffeebecher

“Where words fail…music speaks”. Finde ich einen wunderschönen Satz mit tiefer Bedeutung. Kann man sich beim morgendlichen Kaffee und Musik gemütlich machen.

Kaffeebecher Gitarre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert