And the winner is…

By | 1. April 2015

Gestern war Einsendeschluss und heute, am 1. April, hat die Glücksfee das Los gezogen. Jetzt steht fest, wer das Bundle aus Buch und E-Book „Logic Pro X“ von Heiner Kruse gewonnen hat. (Kein Aprilscherz!)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal etwas verlosen durfte, deshalb  fand ich es spannend und habe es auch entsprechend zelebriert. Zunächst wurden viele kleine Lose gefaltet und dann durfte die Glücksfee aus der signalgrünen Schale das Gewinnerlos ziehen.

Die Verlosung

Die Verlosung

And the winner is… – the winners are:

Peter und Elizabeth aus Obing.

Hier noch einmal die Quiz-Frage, die übrigens alle Einsender richtig beantwortet haben:

Wie hieß die deutsche Firma, die Logic vor der Übernahme durch Apple entwickelt hat?

Die richtige Antwort war sowohl Emagic (bis zur Übernahme durch Apple), als auch C-Lab, die allererste Firmenbezeichnung der Logic-Entwickler.

Ich danke allen Einsendern herzlich für ihre Beteiligung!

juergen

PS.: Wer vielleicht erst durch diesen kleinen Bericht von dem Buch erfahren hat, findet meine Rezension hier.

Die gedruckte Ausgabe

Die gedruckte Ausgabe

Meine aktuellen Testberichte und mehr zum Thema Musik immer hier…

 

Ein vollständiges Inhaltsverzeichnis meiner Artikel auf facebook hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.