Blitz-Meldung

By | 22. Juli 2016

Beim Ausprobieren der Public-Beta-Version von MacOS „Sierra“ kann es auch zu lustigen Überraschungen kommen…

Nachdem ich in den letzten beiden Jahren schon Artikel über die jeweils neue Version des Apple-Betriebssystems für Macintosh Computer geschrieben habe, beabsichtige ich es auch in diesem Jahr wieder. „Winter Sierra is coming.“ Im Herbst – und die Zeit vergeht so schnell.

Natürlich werde ich Sierra aus dem Blickwinkel des Musikers betrachten. Vorweg eine witzige Meldung von Safari, die in der endgültigen Fassung wohl nicht mehr vorhanden sein wird, denke ich:

 

Blitz

 

Ich habe einen kurzen Augenblick gebraucht bis ich kapiert hatte, dass es hier um den Adobe Flash Player geht 🙂

 

Meine aktuellen Testberichte und mehr zum Thema Musik immer hier…

 

Ein vollständiges Inhaltsverzeichnis meiner Artikel auf facebook hier…

 

3 thoughts on “Blitz-Meldung

  1. Juergen

    Gibt es! Es ist sehr praktisch unseren Entertain-Receiver online zu programmieren. Die Seite besteht ganz aus Flash. Zur Zeit bringt der Sender Eins-Festival Dr. Who in HD.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.