Update des Updates: Logic Pro X 10.2.4

By | 3. Juli 2016

Etwa drei Wochen nach dem Logic Pro X Update auf 10.2.3 veröffentlicht Apple 10.2.4. Und das nicht ohne Grund.

Drei Wochen lang hatte ich schon mit Logic Pro X 10.2.3 gearbeitet, da geschah es: Beim Bouncen einer einzelnen Spur mit dem Plug-in Melodyne stürzte Logic ab – Entschuldigung – wurde Logic unerwartet beendet. Dann noch einmal und noch einmal. Warum erst heute? Es war eben eine Funktion, die ich in letzter Zeit nicht mehr genutzt hatte. Kein User nutzt ständig alle Funktionen eines Programms.

 

Logic-Schrauber

Dann gewann Deutschland knapp das EM-Fußballspiel gegen Italien. Nach dem letzten Elfmeter startete ich meinen Mac wieder und konnte Logic Pro X 10.2.4 herunter laden. Noch ein Sieg – hoffe ich. Wenn nicht, wird music-knowhow darüber berichten.

Das offizielle Statement von Apple zum Update beginnt so: „Dieses Update enthält Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen.“ Dann folgt eine Aufzählung der Features von 10.2.3. Also nichts Neues, aber Stabilität. Gut.

Dann mal wieder an die Arbeit!

Meine aktuellen Testberichte und mehr zum Thema Musik immer hier…

 

Ein vollständiges Inhaltsverzeichnis meiner Artikel auf facebook hier…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.