Update: Buch „Logic Pro X“ von Heiner Kruse

By | 25. März 2016

Ein kostenloses Update für ein Buch? Ja, mit einem PDF zum Ausdrucken oder zum Lesen am Monitor aktualisiert Heiner Kruse sein umfassendes Lehrbuch auf den Stand von Logic 10.2.2.

Wer das von mir rezensierte Buch Logic Pro X von Heiner Kruse besitzt – oder noch anschaffen möchte, erfährt in einem YouTube Video, was es in der PDF-Ergänzung des Buchs, das sowohl gedruckt, als auch als e-Book erhältlich ist, Neues gibt.

 

Hier der Link zum PDF, das auf  Neuerungen seit Logic Pro X 10.0.7 bis zu 10.2.2 eingeht. Man findet das Dokument hier, am unteren Ende der Website unter „zu den Materialien“:

 

Außerdem bietet Heiner Kruse einen DVD-Lernkurs zum Logic-internen Synthesizer Alchemy an, der für € 19,99 hier bestellbar ist. Test jetzt hier bei music-knowhow!

 

Super-Synthesizer ALCHEMY, gehört zum Lieferumfang von Logic

Super-Synthesizer ALCHEMY, gehört zum Lieferumfang von Logic

 

Der Autor hat zudem eine kleine Facebook Gruppe für Leser und (Ex) Studenten eingerichtet, um ggf. zukünftig kurzfristig Hilfestellungen bei Neuerungen weitergeben zu können.

Meine Buch-Rezension hier… (Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen!)

Kundenrezensionen und Bestellmöglichkeit des Buchs (und meistens niedrigere Preise) hier bei Amazon*

Meine aktuellen Testberichte und mehr zum Thema Musik immer hier…

Ein vollständiges Inhaltsverzeichnis meiner Artikel auf facebook hier…

 

*music-know nimmt am Amazon-Partner-Programm teil; dadurch ist es möglich, auf Banner-Werbung zu verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.